Als Gebäudereiniger planbar 2‒3 Daueraufträge im Monat gewinnen.
Lerne hier, wie du als Gebäudereiniger jeden Monat2–3 neue Großkunden einsammelst, die fünfstellig pro Monat zahlen – und zwar dauerhaft, nicht nur für eine Sonderreinigung.
Jeden Monat 2–3 neue Daueraufträge.
So Geh'ts:
Hier findest du verschiedenste Artikel, die dass Thema Akquise und Gewinnung von Großkunden für die Gebäudereinigung behandeln.
Die EMR Strategie
Dein System für planbare Neukundengewinnung:
Ultimativer Leitfaden:
Als Gebäudereinigung Aufträge finden, Kunden gewinnen & langfristig halten.
Objekttypen in der Unterhaltsreinigung
Wie du deine Zielgruppe wirklich verstehst
Google Käuferschutz:
Mehr Kunden für Gebäudedienstleister mit diesem Trick.
Ultimativer Überblick:
Plattformen für Reinigungsaufträge – und warum sie dich oft bremsen
Privat vs. Gewerbekunden
Warum Privatkunden und kleine Objekte dein Wachstum bremsen.
Online Kunden gewinnen:
So gewinnst du Anfragen über Onlinekanäle wie Meta und Google Ads. Und welche Kanäle am besten für dich sind.
Lukrative Telefonakquise
Vermeide typische Fehler in der Telefonakquise und werde damit erfolgreicher als 80% deiner Konkurrenz.
Reinigungsfirma gründen
Hier findest du alle wichtigen Grundlagen, um deine Reinigungsfirma erfolgreich zu starten.
Das perfekte Angebot
So erstellst du ein überzeugendes Angebot für deine Gebäudereinigung
Das richtige CRM-System
Ich zeige dir meine Erfahrungen aus zahlreichen CRM-Einführungen und zeige dir Schritt für Schritt, worauf du achten solltest.
EMR hilft Gebäudereinigungen, regelmäßig große Objekte zu gewinnen – mit klaren Systemen aus der Praxis.